logo

Making-of

Street Photography

Die Straßenfotografie belichtet das „Theater des Alltagslebens in einer 1/125 Sekunde.“

In meinen lebendigen Panoramen versuche ich den Betrachter selbst zum Zuschauer dieses Straßentheaters zu machen. Ich möchte seinen neugierigen Blick auf die vielen kleinen Geschichten lenken, die hier erzählt werden. Mit verschiedenen thematischen Schwerpunkten versuche ich, auch in potentiell wenig inspirierender Dingen (öffentliche Plätze, kommunale Veranstaltungen, Bahnhöfe....) das Interessante  zu zeigen. Weiter in ... Making- of

Rolltreppen

Die Rolltreppenbilder sind eine etwas andere Art der Straßenfotografie.  Diese Kollagen stellen (ich meine, nicht voyeuristisch) das kurze Innehalten der Reisenden auf der fahrenden Treppe, ihre offensichtliche Nachdenklichkeit und ihre fortgesetzte mobile Kommunikation dar. Die Bilder hierzu sind im neuen Berliner Hbf entstanden.

Foto des Monats

 PokenonGo.jpg

Hier zeige ich neue Arbeiten und erläutere ihre Entstehungsweise.

Weiterlesen ...

Neue Ausstellung

Heute 7
Gestern50
Diese Woche 57
Letzte Woche 260
Diesen Monat 822
Letzten Monat 1133
Insgesamt 78087
Heute2018-10-22